SK - Sporthorses
SK - Sporthorses

Unser Team

Unser Leben sind die Pferde...

Wir versuchen unsere Pferde zu verstehen und sie immer auf unserer Seite zu haben.
 

Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und hoher Leistungswille unserer Pferde belohnen uns mit dem Erfolg.

Sebastian Karshüning

Als Bereiter im Stall von Karl Merschformann absolvierte Sebastian Karshüning ab 1998 seine Ausbildung zum Pferdewirt. Es folgte eine Anstellung bei Rainer Supan (verst. 2006) in Gescher, wo Sebastian bis 2003 blieb und Berufserfahrung in einem professionellem Umfeld sammelte.

 

Eine Vielzahl an Erfolgen in internationalen Springprüfungen bis zur Klasse S sind das Ergebnis seiner sportlichen Arbeit. Seit 2005 setzt Sebastian seine Arbeit erfolgreich in eigener Regie um.

Bettina Karshüning

Sie ist den Pferden und dem Springsport ebenfalls seit frühester Jugend verbunden. Bettina unterstützt Sebastian im Stall und auf den Turnieren.

Nele Marie Karshüning

Chefbereiterin.

Wie wir leben...

Hier finden Sie uns

Sebastian Karshuening

Pirkstegge 6

46325 Borken

Kontakt

Rufen Sie einfach an
+49 171 - 5157919
info@sk-sportpferde.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Karshuening